Rückgabe & Umtausch

Wir bearbeiten jede Bestellung mit größter Sorgfalt, damit du mit deinem neuen Schmuckstück strahlen kannst. Bist du dennoch nicht zufrieden mit unserem Produkt oder wurde es beschädigt bzw. falsch geliefert? Dann kannst du es umtauschen oder zurücksenden.

Nach deiner Stornierung hast du weitere 14 Tage Zeit, um dein Produkt zurückzusenden. Der vollständige Kaufpreis inklusive der Versandkosten wird dir erstattet. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von dir zu Marody trägst du selbst. Diese betragen ca. 7,25 € pro Paket – die genauen Tarife findest du auf der Website des Versanddienstleisters.
Wenn du dein Widerrufsrecht in Anspruch nimmst, muss das Produkt – wenn möglich – in Originalzustand und Originalverpackung inklusive aller gelieferten Zubehörteile an uns zurückgesendet werden. Melde deine Rücksendung bitte immer zuerst per E-Mail an info@marody.nl unter Angabe deiner Bestellnummer und fülle das Rücksendeformular aus. Hast du einen beschädigten Artikel erhalten, füge bitte ein Foto bei. Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung deiner Rücksendung, sobald wir den Artikel in einwandfreiem Zustand zurückerhalten haben.

Fülle dieses Formular für Rückgabe oder Umtausch aus und lege es deinem Paket bei.

Wichtig zu wissen:

  • Bitte sende die Produkte möglichst im Originalzustand und unbeschädigt zurück. Sollten sie stärker benutzt worden sein als für das Testen notwendig, können wir den Wertverlust in Rechnung stellen.

  • Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Ohrringe (auch Clip-Ohrringe) – aus hygienischen Gründen. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn das Siegel-Tütchen ungeöffnet ist.

  • Ebenfalls ausgeschlossen sind gravierte Schmuckstücke, da diese speziell für dich personalisiert werden.

  • Rücksendungen nach Ablauf der Widerrufsfrist können nicht bearbeitet werden.

  • Eine Rückgabe wird nur mit ausgefülltem Rücksendeformular akzeptiert.

  • Kosten und Risiko des Rückversands liegen bei dir als Kunde.

  • Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung verwendet hast.

  • Bitte beachte: Du bist selbst für den Rückversand verantwortlich. Briefe mit Briefmarken kommen nicht immer an. Wir empfehlen, das Paket mit Track & Trace zu versenden und den Code gut aufzubewahren, bis deine Rückgabe abgeschlossen ist. Rücksendungen, die uns nicht erreichen, können leider nicht bearbeitet werden.

© 2018 - 2025 marody | sitemap | rss